Die Seite ist derzeit GESCHLOSSEN!
Bitte versuchen Sie später erneut!
 

Aronia Honigspezialität - 400g

Lagerbestand: Vorhanden
Aronia Honigspezialität - 400g

Die wenig bekannte Wunderpflanze

Mit vielen medizinischen Eigenschaften und einem überraschend köstlichen süß-sauren Geschmack

11,9
Einheitspreis: 29,76 €/kg
Zu den Favoriten
Empfehlen
Drucken
Beschreibung
Daten
Beschreibung

Die Aronia (auch als Eberesche bekannt) ist eine wenig bekannte Wildfrucht. Wenn sie frisch gegessen wird, hat sie einen sehr stark adstringierenden, zusammenziehenden Geschmack, weshalb sie nicht sehr beliebt ist.

 

Seine medizinischen Eigenschaften sind jedoch hervorragend:

  • seine Wirkstoffe wirken entzündungshemmend, sein hoher Gehalt an Antioxidantien schützt das Herz und die Blutgefäße vor Zellschäden, senkt den Bluthochdruck und den schädlichen Cholesterinspiegel
  • seine Antioxidantien schützen den Magen und helfen bei Magenproblemen wie Magengeschwüren und Durchfallerkrankungen
  • seine antibakterielle und antivirale Wirkung kann dazu beitragen, den menschlichen Körper widerstandsfähiger gegen Infektionen zu machen
  • seine entzündungshemmende Wirkung reduziert das Risiko von chronischen Krankheiten (Diabetes, Herzkrankheiten, Arthritis)
  • in der Krebsvorbeugung, die Forschung hat seine Wirksamkeit gezeigt, insbesondere gegen Dickdarmkrebs
  • er schützt auch die Augen: sein hoher Beta-Carotin-Gehalt schützt die Augengesundheit, reduziert das Risiko des Grauen Stars, und sein Zeaxanthin- und Lutein-Gehalt lindert Entzündungssymptome und hilft, Makuladegeneration zu verhindern

 

Herkunftsort: EU

 

Verpackung: 400g

Daten
Lagerbestand
Vorhanden
WebShop System