Passworterinnerung
Kategorien

Buchweizenhonig


Die Wirkungen des Buchweizenhonigs:

 

  • Er ist reich an Mineralstoffen, (Phosphor, Calcium, Eisen, Magnesium). Unter den Vitaminen hat er einen hohen Gehalt an Vitamine P (im Wasser lösbares Antioxidans), die vorbeugend gegen Krebs wirkt. Der Buchweizenhonig schützt also vor krebserregenden Mitteln, wurde wirksam bei Krebsbehandlungen (Dickdarm- und Mastdarmkrebs) eingesetzt. Sein Vitamine B-Gehalt ist auch bedeutend.
  • Der Buchweizenhonig ist bei Kreislaufstörungen auch zu empfehlen.
  • Er senkt den Blutdruck, stärkt das Herzen, den Kreislauf und das Bindegewebe, regeneriert die Zellenmembrane, verringert die Kapillarenblutungen.
  • Er ist sehr gut zur Wundheilung geeignet.
  • Er wirkt auch hustenstillend.
  • Der Buchweizenhonig besitzt eine antibakterielle Wirkung.

 

Diese Honigsorte hat ein eigenartiges Aroma, etwas Besonderes für Feinschmecker!


Buchweizenhonig 400g (Honighöhle)

Unsere Eigenmarke.

 

Unsere Eigenmarke.

7,98
Buchweizenhonig 130g (Honighöhle)

Unsere Eigenmarke.

 

Unsere Eigenmarke.

3,75

Sortieren nach:

WebShop System