Passworterinnerung
Kategorien

Fenchelhonig


Fenchelhonig


Die medizinischen Wirkungen des Fenchelhonigs:


• Fördert den Stoffwechsel,
• mildert die Gedunsenheit und das Sodbrennen,
• beruhigt die Nerven, wohltuend bei psychischer Überlastung,
• wirkt harntreibend,
• hat eine schmerzlindernde Wirkung,
• stärkt die Sehkraft,
• bei jungen Müttern fördert die Milchbildung,
• mildert die Menstruationsstörungen und die Beschwerden der Wechseljahre,
• fördert die Ausschüttung der Frauen-Hormonen,
• ist für seine hustenlindernde krampflösende Wirkung bekannt.


Der Fenchelhonig hat einen hohen Mineralstoffgehalt (Ca, K, Mg, Ph, Fe, Mn, Zn), darüber hinaus einen hohen Gehalt an Vitaminen A und B.
Seine Farbe ist dunkel mit rotem Ton, sein Aroma ist wirklich etwas Besonderes! Er kann nicht nur der Lieblingshonig der Frauen, sondern der aller Honigliebhaber sein. Aber nur pur! Es lohnt sich mal zu probieren, wenn es schmeck, dann zu verzehren. Aber nur dann…


Fenchelhonig 500g (Hungary Honey)

Die Imkerei Hungary Honey stellt ausschließlich Qualitätsprodukte her und trägt damit zur Bewahrung der Gesundheit bei.

 

Die Imkerei Hungary Honey stellt ausschließlich Qualitätsprodukte her und trägt damit zur Bewahrung der Gesundheit bei.

7,7

Sortieren nach:

WebShop System