Passworterinnerung
Kategorien

Lavendelhonig


Lavendelhonig

Der Lavendelhonig ist vor Allem in Frankreich bekannt, weil hier große Lavendelwiesen zu finden sind.

In Ungarn kann man ihn seltener im Angebot von Imkern finden, nur einige produzieren diese besondere Honigsorte.

Der Lavendelhonig hat neben dem Lavendelduft einen leichten Vanillen- und Zimtaroma.

Vor Allem ist er pur zu genießen, als Brotaufstrich oder zum Süßen von Müsli, oder Quarkcremen. Einfach aber sehr lecker sind frische Früchte mit etwas Lavendelhonig darauf.

Der Lavendelhonig hilft bei Nierenleiden, ist wirksam gegen Bandwurm, kann gegen Schlaflosigkeit bzw. als Beruhigungsmittel eingesetzt werden. Äußerlich kann er auch angewendet werden, weil er eine wundheilende Wirkung hat.


Honig auf Lavendelbett 500g (Ambrosius)
Honig, der auf Lavendelbett reif wurde. 
Honig, der auf Lavendelbett reif wurde.
8,72
Honig auf Lavendelbett 50g (Ambrosius)

Honig, der auf Lavendelbett reif wurde.

 

Honig, der auf Lavendelbett reif wurde.

1,93
Honig auf Lavendelbett 250g (Ambrosius)
Honig, der auf Lavendelbett reif wurde. 
Honig, der auf Lavendelbett reif wurde.
4,87
NEU
Lavendelhonig 250g (Reinmuth)
Aus der Schatzruhe der Natur 
Aus der Schatzruhe der Natur
8,02
NEU
Lavendelhonig 500g (Reinmuth)
Aus der Schatzruhe der Natur 
Aus der Schatzruhe der Natur
13,97

Sortieren nach:

WebShop System