Passworterinnerung
Kategorien
Artikelbeschreibung


Seidenpflanzenhonig 950g (Váraljai)

Seidenpflanzenhonig 950g (Váraljai)

Reguliert den Blutdruck.

Ein Honig mit seidigem Duft.

  • Der Seidenpflanzen-Honig ist ein echtes Hungarikum, weil Ungarn die größten, zusammenhängenden Wiesenlandschaften und Felder aus Seidenpflanzen in ganz Europa hat.
    Der Seidenpflanzen-Honig wird durch einen besonderen Duft mit Vanillen-Ton gekennzeichnet, seine Farbe ist wasserklar mit etwas gelber Nuance. Er kristallisiert langsam, bei entsprechender Aufbewahrung behält er seine flüssige Konsistenz sehr lange, mitunter sogar bis zwei Jahre lang.
    Der Seidenpflanzen-Honig ist für Pollenempfindliche auch empfohlen, da die Pflanze kein Pollen hat, und sehr wenige andere Pflanzen mit Blütenstaub mit der Seidenpflanze gleichzeitig blühen.
    Er hat eine bedeutende entzündungshemmende Wirkung, reguliert den Blutdruck stärkt die Widerstandskraft. Er ist auch zur Wundheilung geeignet, ist auch bei Brandwunden wirksam.
    Nur pur zu verzehren!

WebShop System