Passworterinnerung
Kategorien
Artikelbeschreibung


Waldhonig 50g (Hungary Honey)

Waldhonig 50g (Hungary Honey)
1,931.93

Die Imkerei Hungary Honey stellt ausschließlich Qualitätsprodukte her und trägt damit zur Bewahrung der Gesundheit bei.

  • Dieser Waldhonig stammt aus den Wäldern von Bakony, hat eine dunkelbraune Farbe, charakteristisches Aroma, ohne charakteristischen Duft. Er kristallisiert mittelmäßig.
    Der Waldblütenhonig hat einen geringen Gehalt am Blütenstaub, da er von den Bienen hauptsächlich nicht aus dem Blütennektar, sondern aus dem Honigtau gemacht wird. Diese Honigsorte ist sehr dunkel, weil er reich an Mineralstoffen, besonders an Eisen und Kupfer ist, so ist er beim Eisenmangel besonders empfohlen. Nur pur zu verzehren, z. B. als Brotaufstrich. In die Milch gemischt ist er besonders lecker!

WebShop System